Spirituelle Wanderung in den Morgen

Guten Morgen, lieber Morgen! – Spirituelle Wanderung am 10. August in die aufgehende Sonne, anschließend Frühstück.

Zu einer Wanderung in die aufgehende Sonne und in den beginnenden Morgen hinein lädt die katholische Kirche in Wattenscheid am 10. August nach Leithe ein. Treffpunkt ist mit dem Zeitpunkt des Sonnenaufgangs um 6.10 Uhr an der Kirche St. Johannes, Kemnastr. 12. Der Rundweg führt auf Leither und Gelsenkirchener Wegen durch die Natur, u.a. über die Himmelsleiter und durch den Wissenschaftspark zurück zur Kirche, Länge ca. 6-7 Kilometer.

Unterwegs werden spirituelle Impulse/Lebensweisheiten angeboten, über die nachgedacht werden kann.Anschlieߟend kann im Leither Backcafé zusammen gefrühstückt werden. Zur Teilnahme eingeladen sind alle, die sich angesprochen fühlen, und die den Weg zurücklegen können. Vorbereitet wurde die Wanderung in einem kleinen ökumenischen Kreis.

Beitragsbild von Angelo Pantazis auf Unsplash.